Arbeiten an den Trinkwasserleitungen

Bad Wilsnack. Ab Montag, 28. Januar, kommt es in Bad Wilsnack in der Straße Am Feldrain auf gesamter Länge infolge von Tiefbauarbeiten an der Trinkwasserleitung zu Verkehrseinschränkungen. Die Arbeiten werden regulär nur mit halbseitiger Sperrung der Straße durchgeführt und sollen bis zum 28. Juni abgeschlossen sein.

Aufgrund der örtlichen Verhältnisse wird die Anbindung der Trinkwasserleitung im Einmündungsbereich Zernerweg/Am Feldrain unter Vollsperrung des Zernerwegs erfolgen. Die Vollsperrung wird vermutlich für die Zeit vom 28. Januar bis zum 8. Februar andauern.

Die Straße Am Feldrain wird während dieser Zeit eingeschränkt befahrbar sein. Die Baustelle kann über die umliegenden Straßen umfahren werden. Eine Umleitung wird nicht ausgewiesen sein.

Quelle: Landkreis Prignitz