Perleberg wirbt auf internationalen Messen

Perleberg. Auch in diesem Jahr wird die Rolandstadt wieder auf zahlreichen Messen präsent sein, wie Bürgermeisterin Annett Jura berichtet. Los ging es bereits am 6. Januar. Dort hat die Stadtverwaltung gemeinsam mit Wittenberge auf der Messe „Tourisma und Caravaning“ in Magdeburg für die Stadt und die Region geworben.

Daran schließt sich nun die Präsentation der Rolandstadt im Rahmen der Grünen Woche beim Prignitz-Tag am Donnerstag an. Dort wird kräftig die Werbetrommel für das Perleberger Rolandfest vom 13. bis 15. September sowie für das Jubiläum 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Perleberg gerührt.

Viele Messen im Frühjahr

Auch die Internationale Tourismus-Börse in Berlin nimmt Perleberg gern als Präsentationsmöglichkeit am Samstag, 9. März, wahr sowie viele weitere Messen im Frühjahr, darunter der Reisemarkt Ostbahnhof in Berlin am 6. April und der 11. Brandenburg-Tag in Berlin-Spandau am 27. April.

Selbstverständlich wird sich die Stadt Perleberg auch beim Anradeln in der Prignitz am 13. April mit einem Stand vor Ort am Zielort Bad Wilsnack vertreten sein, berichtet Bürgermeisterin Annett Jura.

Foto: Miriam Mysterfeld präsentiert auf der Grünen Woche 2018 die Veranstaltungsreihe Lotte Lehmann.

Quelle: Stadt Perleberg (inkl. Foto)