___STEADY_PAYWALL___

Wittenberge. Zu einem Eltern-Kind-Workshop hatten am Mittwoch vergangener Woche die Mitarbeiter der Kindertagesstätte Märchenland eingeladen. Die Kinder der Einrichtung konnten sich zusammen mit ihren Familien an verschiedenen Stationen ausprobieren und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

So entstanden unter anderem Murmelbilder, es wurde mit Puddingfarben gemalt und die Kinder mischten Farben rund um den Farbkreis. Am Ende der Veranstaltung gab es viele tolle Kunstwerke.

Foto: Katrin Weisner mit Sohn Arthur (l.) und Auszubildende Sarah Laminski beim Gestalten eines Puddingbildes.

Quelle: Stadt Wittenberge
Foto: Manja Heike


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Versprochen!