___STEADY_PAYWALL___
» BEST OF-Tour im Kultur- und Festspielhaus

Wittenberge. Mal gefühlvoll, mal unterhaltend und dann wieder ergreifend oder rockig – Die 12 Tenöre versprechen ein Konzert voller Emotionen. Mit ihrer BEST OF-Tour sind sie am Valentinstag, 14. Februar, um 20 Uhr im Kultur- und Festspielhaus in Wittenberge zu Gast.

Das Publikum kann sich auf eine vielfältige Musikauswahl freuen: wie zum Beispiel Puccinis „Nessun Dorma“, Queens „Bohemian Rhapsody“ und Lieder von den Beatles bis hin zu Michael Jackson.

Eindrucksvolle Tanz- und Licht-Show

Dabei werden „The 12 Tenors“, die auf ihrer BEST OF-Tour eine Hommage an die erfolgreichsten Hits des letzten Jahrtausends darbieten, von einer hochkarätigen Band begleitet.

Die internationalen Sänger treten aber nicht nur rein musikalisch auf, sondern versprechen zudem eine eindrucksvolle Tanz- und Licht-Show sowie einen Abend mit charmanter Moderation.

Kartenverkauf

Karten für die zwei-stündige Bühnenshow gibt es noch im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge, Tel. 03877/929181/-82 oder am Veranstaltungsabend an der Theaterkasse (öffnet zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn), Tel.: 03877/929168.

Vorverkauf: 33,30 bis 46,50 Euro.

Quelle: Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge
Foto: Susannah v. Vergau


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Versprochen!