Lesezeit: < 1 Minute

Pritzwalk. Eine 19 jährige Fahrerin eines Pkw VW parkte am Freitag gegen 19.20 Uhr ihren Pkw auf dem Parkplatz des Netto-Verbrauchermarktes in der Havelberger Straße in Pritzwalk ab. Als sie Ausstieg sicherte sie ihr Fahrzeug nicht gegen wegrollen und es rollte gegen einen Streifenwagen, der eine Verkehrskontrolle durchführte.

Lese jetzt auch:  Ludwigslust: Baum brennt im Schlosspark - Polizei vermutet Brandstiftung

Bei der Inaugenscheinnahme beider Fahrzeuge konnte kein Schaden festgestellt werden, jedoch war die Fahrerin des VW nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Eine Anzeige wurde erstattet und die Weiterfahrt untersagt.

Quelle: Polizei


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Mit falschen Impfausweisen in der Apotheke: Paar aus der Prignitz ertappt