___STEADY_PAYWALL___

Breese. Am Samstagvormittag geriet aus bislang ungeklärter Ursache in Breese ein Unterstand mit Holz in Flammen. Um kurz vor 10 Uhr rückten die Feuerwehren aus BreeseGroß Breese, Kuhblank und Weisen aus.

IMG_3190Ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude und Sträucher konnten die Feuerwehrleute verhindern. Schnell war der Entstehungsbrand unter Kontrolle und gelöscht. An die 30 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Der Eigentümer hat augenscheinlich eine Schubkarre mit Laub dort untergestellt. Die Polizei fand in unmittelbarer Nähe ein Feuerzeug. Wie beides im Zusammenhang steht ermittelt nun die Kriminalpolizei.

IMG_3169

Quelle: Redaktion
Foto: Michael J. Pfeiffer


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Versprochen!