___STEADY_PAYWALL___

Perleberg. Ein Training mit nettem Besuch erwartete die Kinder der E II Junioren des SSV Einheit Perleberg am 13. Februar in der Geschwister-Scholl-Turnhalle. Die Sparkasse Prignitz, vertreten durch Frau Gabriele Schreyl, Leiterin des Unternehmensbereiches Privatkunden, konnte an diesem Tag in die strahlenden Gesichter der fröhlichen und zielstrebigen Mannschaft schauen, denn diese wurden mit neuen Trainingshosen und strahlend roten Regenjacken durch die Sparkasse ausgestattet.

Die E II ging teilweise schon aus den F-Junioren hervor und entwickelte sich mit neuem Trainergespann in Form von Marcus Klan und Frank Neumann zu einer festen Einheit mit Spaß am Spiel, Kameradschaft und sportlichem Ehrgeiz. Dieser zeigte erste Erfolge, denn in der Hinrunde gewannen sie bereits sechs von zehn Spielen und Tabellenplatz 2 ist das neue Ziel. Hinter den Kindern stehen außerdem die Eltern, die die Jungs und auch ein Mädchen zu Spielen begleiten und auch mal die Mannschaftskasse aufstocken, wenn bei Heimspielen Snacks und Getränke ausgeschenkt werden.

Alle freuen sich auf die kommende Saison mit guten Spielen und vor allem mit neuer Kleidung und sagen herzlichen Dank an die Sparkasse Prignitz!

Quelle: Janine Zoll (inkl. Foto)


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Versprochen!