___STEADY_PAYWALL___

Wittenberge. Die Mitarbeiter der Wittenberger Stadtverwaltung bekamen am Dienstag Besuch von 14 Vorschulkindern der Kindertagesstätte Märchenland. Begrüßt wurden sie am Vormittag im Rathaus von Dr. Oliver Hermann.

Nach einem kurzen Blick in das Büros des Bürgermeisters ging es für die Gruppe weiter in den kleinen Sitzungssaal und in das Trauzimmer des Rathauses. Anschließend zeigte ihnen Carola Lembke das Stadtarchiv. Hier durfte natürlich auch ein Blick in den historischen Gefängnistrakt nicht fehlen.

Foto: Die Kinder der Kindertagesstätte Märchenland wurden von Bürgermeister Dr. Oliver Hermann begrüßt.

Quelle: Stadt Wittenberge
Foto: Martin Ferch


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Versprochen!