___STEADY_PAYWALL___

Lüchow (ots). Mehrere hundert Euro Bargeld erbeutete ein Unbekannter in den späten Sonntagabendstunden bei einer räuberischen Erpressung in Lüchow (Landkreis Lüchow-Dannenberg) zum Nachteil einer Mitarbeiterin eines Bowling-Centers.

Die Frau hatte gegen 22 Uhr das Gebäude verlassen, als sie auf dem Parkplatz im Plater Weg von einem maskierten Mann vermutlich mit Reizgas im Gesicht angegriffen wurde und der Täter mit einer silbernen Geldkassette die Flucht ergreifen konnte.

Der maskierte Mann wird als ca. 180 cm, kräftig und dunkel gekleidet beschrieben und sprach deutsch mit Akzent. Die Polizei ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei Lüchow, Tel. 05841/1220, entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Lüneburg
übermittelt durch news aktuell


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Versprochen!