Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. In der vergangenen Woche las die Rostockerin Gabi Pertus aus ihren Büchern „Begleitservice“ und „Lust in der Mitte des Lebens“ in der Perleberger Stadtbibliothek vor.

Dabei handelt es sich um Protokollerzählungen. Das Liebesleben, der Menschen, über die sie berichtet, steht dabei im Vordergrund. Jo Böse begleitete die Lesung mit stimmungsvollen Saxophon-Klängen.

30 Personen lauschten den Erzählungen der Autorin und den sanften Tönen des Saxophons. Alles in allem war es ein interessanter Abend und das Publikum ging mit vielen neuen Eindrücken nach Hause.

Quelle: Stadt Perleberg (inkl. Foto)


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!