Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Im Osterferienprogramm des Freizeitzentrums der Stadt Perleberg gibt es noch freie Plätze: Mehrere Angebote für die Tagesfahrt in den Osterferien waren den Kindern vorgestellt worden. Ganz demokratisch konnten sie selbst entscheiden.

Für Donnerstag, 25. April, hat das Freizeitzentrum deshalb auf Wunsch der Kinder und Jugendlichen zum Klettern zum Indoor Kletterturm in Wittenberge, organisiert. Die Kosten betragen 20 Euro. Für den Ausflug ist eine Anmeldung erforderlich.

Informationen und Anmeldung sind unter der Telefonnummer 03876/613180 oder an effi@stadt-perleberg.de möglich. Geöffnet ist das Freizeitzentrum während der Osterferien täglich von 12 bis 19 Uhr.

Quelle: Stadt Perleberg (inkl. Foto)


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!