Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Am Samstagabend kam es gegen 21.15 Uhr in einer Bar in der Wittenberger Straße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen der Bedienung der Bar und einem 23-Jährigen aus Mecklenburg-Vorpommern.

Nach dem der 23-Jährige das Lokal verlassen hatte, riss er die Abdeckung einer Regenrinne ab und beschädigte damit die Schaufensterscheibe eines angrenzenden Geschäftes.

Lese jetzt auch:  Neuer Blitzanhänger für mehr Verkehrssicherheit in der Prignitz

Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen den Mann aufgrund seiner Alkoholisierung, seines aggressiven Auftretens und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Drei Brände in einer Nacht - Polizei fasst mutmaßlichen Brandstifter