Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Vor wenigen Tagen gab es in der Kindereinrichtung „Knispenland“ der Stadt Perleberg ein ganz besonderes Fest. Gemeinsam um Einrichtungsleiterin Claudia Ziggel planten alle gemeinsam ein buntes und sportliches Osterfest.

Nach der Stärkung am reichlich gedeckten Frühstücksbuffet machten sich alle bei strahlendem Sonnenschein auf die Suche nach dem Osterhasen. Obwohl der echte Osterhase nicht zu entdecken war, fanden alle Kinder ein gut gefülltes Osterkörbchen auf dem Freigelände der Einrichtung.

Hüpfburg ließ Kinderaugen strahlen

Dank Silvia und Doris Pressel kam dann doch noch ein echter „Osterhase“ mit langen braunen Ohren zu den Kindern zum Streicheln vorbei. Eine weitere tolle Überraschung wartete auf den Spielplatz. Petra und Enrico Kempf organisierten von der Firma APL aus Perleberg kostenfrei eine Hüpfburg und als die Kinder diese sahen, strahlten alle Augen.

„Die Kinder und auch wir Erzieher hatten einen wunderbaren Vormittag und bedanken uns sehr herzlich bei Allen die uns dabei unterstützt haben – vielen Dank“, so Ziggel.

Quelle: Stadt Perleberg
Foto: Claudia Ziggel


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!