Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Vor wenigen Tagen wurde in der Stadtbibliothek von Perleberg im Rahmen der Aktion „Lange Woche der Prignitzer Bibliotheken“ ein buntes Programm gestaltet. Ab dem späten Vormittag begeisterte Stephan Hähnel mit seinem Programm „Das Geheimnis der Gruselmühle“ knapp 50 Schüler der Rolandschule.

Die Schüler konnten im Vorfeld Fragen an Herrn Hähnel stellen und haben sich auch während des Programms auf Nachfragen des Autors rege beteiligt. Am Abend las Marcel Feige alias Martin Krist in gemütlicher Atmosphäre aus seinem Buch „Engelsgleich“.

Seine Lesung lockerte er mit beeindruckenden und interessanten Geschichten aus seinem Leben auf. Im Anschluss an diesen spannenden Vortrag entwickelte sich eine rege Diskussion zwischen der Zuhörerschaft und dem Autor, der unter anderem über 30 Sachbücher veröffentlicht hat.

Stephan_Hähnel_120419

Quelle: Stadtbibliothek Perleberg (inkl. Fotos)


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!