Lesezeit: < 1 Minute

Weisen. Das beliebte Konzert mit Schülern der Kreismusikschule Prignitz wurde bereits im vergangenen Jahr zu einem kleinen Dorffest. In diesem Jahr werden sich noch viele weitere Akteure mit einbringen, um wieder eine einmalige musikalische Veranstaltung zu ermöglichen.

Die Kinder der Weisener Kita „Haus der lieben Zwerge“ eröffnen um 14 Uhr musikalisch mit Pfarrer Deckstrom und Bürgermeister David Leu den Nachmittag. Ab 15 Uhr kommt es dann zum zweiten musikalischen Höhepunkt, den Auftritten der kleinen und großen Künstler der Kreismusikschule Prignitz.

Das dritte musikalische Feuerwerk, Auftritt des Gospelchores vor und in der Kirche Weisen wird gegen 17 Uhr erklingen. Es wird ein vielfältiges Angebot mit leckeren, einfachen oder aber auch deftigen Speisen, Getränken, einem Kuchenbasar mit selbstgebackenem Kuchen, Kaffee und natürlich Brot und Bienenstich aus dem Buschbackofen geben. Für Kinder wird eine Hüpfburg und weitere Attraktionen angeboten.

Quelle: Evangelischer Kirchenkreis Prignitz


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!