Eine Einführung ins Online Marketing

Wittenberge. Das Thema Online Marketing wird für viele Firmen und Selbstständige immer wichtiger. Doch was steckt dahinter und wie fängt man?

Das Projekt „Summer of Pioneers„ hat Nicolas Papke zu einem Vortrag eingeladen, um seine Erfahrungen mit Interessierten zu teilen. Seit über 5 Jahren ist er im Online Marketing aktiv und setzt dies erfolgreich für seine Event-Firma ein. Mit misterneo.com organisiert er deutschlandweit in über 15 Städten Spaß Events für Junggesellenabschiede/Teams und findet seine Kunden hauptsächlich Online.

In diesem 90 Minuten Vortrag erklärt er leicht verständlich die Grundlagen des Online Marketings. Ziel ist es Unternehmen, sowie Freelancern, die Basics des Online Marketing näherzubringen und zu bestärken, damit anzufangen. Inhalte: Google, Social Media, Webseite u.v.m.

Ablauf:
18.30 – 19.00 Ankommen & Netzwerken
19.00 – 20.30 Vortrag
Ab 20.30 Fragen & Netzwerken

Veranstaltungsort
Coworking Space / Alte Ölmühle
Bad Wilsnacker Str. 52
19322 Wittenberge

Quelle: Stadt Wittenberge