Dinner for One – Jahresendklassiker im Kulturhaus Wittenberge

» Ungewöhnliches Geburtstagsdinner mit Jörg Kleinau und Joachim Kaps

Wittenberge. Wohl schon jeder hat den Evergreen “Dinner for One” am Silvesterabend in schwarz-weiß über den Bildschirm flimmern sehen. Am 3. Dezember um 20 Uhr haben die Besucher des Kulturhauses in Wittenberge die Gelegenheit, den Klassiker live und in Farbe erleben zu können: Joachim Kaps und Jörg Kleinau haben das Kabinettstück in all seinen komödiantischen Details in Szene gesetzt.

Seit über zehn Jahren begeistern die beiden Vollblutschauspieler ihr Publikum in ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Lichtenstein – nicht nur auf Theaterbühnen, sondern auch im Tagungs- und Bankettbereich, egal ob auf der Kuppel des Berliner Fernsehturms, oder in den Tiefen eines sächsischen Bergwerks.

Die Gäste können sich auf das wohl ungewöhnlichste Geburtstagsdinner, das es je gab freuen und werden mindestens genauso viel Spaß haben wie Miss Sophie und Butler James. Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf in der Touristinformation Wittenberge unter 03877/929181/-82 erhältlich. Kartenvorverkauf: 21 Euro.

Quelle: Kultur-, Sport- und Tourismusbetrieb Wittenberge
Foto: Dinner for One