Mann greift Frau mit Messer an

Perleberg. Zu einem Messerangriff soll es am Mittwochabend gegen 18 Uhr in der Dobberziner Straße in Perleberg gekommen sein. Die Polizei ist dort in Höhe der Bushaltestelle im Großeinsatz.

Nach Informationen eines Zeugen saß die Frau mit ihren beiden Kindern im Auto, als ein Mann plötzlich die Tür aufriss und sie mit einem Messer stach. Das konnte die Polizei am Mittwochabend noch nicht bestätigen.

Bislang gibt es noch keine Informationen, wie schwer die Frau verletzt wurde. Auch über den Täter ist war am Mittwochabend noch nichts bekannt. Die Dobberziner Straße ist weiträumig abgesperrt.

Kriminaltechniker sichern spuren am Tatort. Polizisten befragen Zeugen. Eine detaillierte Mitteilung der Polizei wird im Laufe des Donnerstages erwartet.

Quelle: Redaktion
Fotos: PPA