___STEADY_PAYWALL___

Wittenberge. Zwei bisher unbekannte Personen wurden durch einen 60-jährigen Fahrer eines Taxis am frühen Sonntagmorgen von Wolfsburg nach Wittenberge transportiert, da sie nach ihren Angaben mit einem Zug vom Bahnhof Wittenberge nach Berlin weiterfahren wollten.

Als man sich bereits gegen 04.45 Uhr in Wittenberge befand, äußerten der unbekannte Mann und die unbekannte Frau, dass sie dringend ihre Notdurft verrichten müssten. Daraufhin hielt der Taxifahrer in der Perleberger Straße an und beide Personen verließen das Fahrzeug und liefen plötzlich davon ohne vorher die Taxirechnung zu begleichen.

Sowohl eine durchgeführte Suche im Nahbereich durch den Fahrer des Taxis als auch durch Beamte verlief ohne Ergebnis. Es wurde eine Strafanzeige erstattet. Es entstand Sachschaden von ungefähr 250 Euro.

Jetzt lesen:  Wittenberge: Turmstraße für Bauarbeiten voll gesperrt

Quelle: Polizei


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Neue Beiträge:


Zeitumstellung am Sonntag: Alle News zur Abschaffung

Zeitumstellung am Sonntag: Alle News zur Abschaffung

Am Sonntag werden die Uhren erneut um eine Stunde zurückgestellt. Die Zeitumstellung ist wegen der gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen umstritten. Das EU-Parlament hat deswegen für die Abschaffung gestimmt. Doch wann ist es nun soweit?

Weltärztebund-Vorsitzender: Bei 20 000 Neuinfektionen droht erneuter Lockdown

Weltärztebund-Vorsitzender: Bei 20.000 Neuinfektionen droht erneuter Lockdown

Der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, erwartet für den Fall eines weiteren Anstiegs der Corona-Zahlen eine kritische Schwelle bei 20 000 Neuinfektionen pro Tag. Grund: Die Gesundheitsämter wären überlastet. [Video]

Jetzt lesen:  Perleberger Wollstube jetzt in der Bäckerstraße

Das ist der neue Kinder- und Jugendbeauftragte in Kyritz

Kyritz. Seine Aufgaben sind der Aufbau, die Unterstützung und Begleitung von unterschiedlichen Netzwerken, in denen Kinder und Jugendliche aktiv mitwirken können. Er möchte einen Prozess starten, um die verschiedenen Generationen zusammenzubringen.