___STEADY_PAYWALL___

Wolfshagen. Der kanadische Singer-Songwriter David Blair, der seit fünf Jahren in Berlin lebt, wird am Sonntag, 12. Januar, um 15 Uhr aus seinem fünftem Album „As You Let Go – Songwriting Sundays“ im Schloss Wolfshagen Stücke vorstellen.

Seine Lieder betreffen Freiheit, Frieden, Liebe, Freundschaft und Verluste im Leben. Er hat dafür acht Monate lang jeden Sonntag ein neues Lied geschrieben. Die sympathisch warme und melodische Musik ist geeignet, ein breites Publikum anzusprechen.

» Eintritt für das Konzert und Museum 15 Euro, Kaffeetafel mit selbstgemachtem Kuchen 5 Euro.

Quelle: Schlossmuseum Wolfshagen (inkl. Foto)


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Jetzt lesen:  Landesregierung appelliert: Kinder sollen auf Halloween-Umzüge verzichten


Neue Beiträge:


Alt Holzbrücke am Pritzwalker Bürgerpark abgehoben

Pritzwalk. Die Fußgängerbrücke, die ein Symbol der Partnerschaft zwischen Pritzwalk und Winsen war, wurde 1995 von Bundesgrenzschützern aus Winsen über die Dömitz errichtet. Ein Neubau in Form einer Stahlkonstruktion soll die alte Brücke ersetzen.

Pkw kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Pkw kracht gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Kletzke. Der Pkw-Fahrer war in dem Autowrack eingeklemmt. Gleichzeitig kam es zu einer Rauchentwicklung am Wagen. Bei der Unfallaufnahme entdeckten die Polizisten vermutlich drogenähnliche Substanzen im Fahrzeug.

Merkel: Deutschland stehen schwere Monate bevor

Merkel: Deutschland stehen schwere Monate bevor

Deutschland steht bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie nach Aussage von Bundeskanzlerin Angela Merkel vor einer schwierigen Phase. [Video]

Jetzt lesen:  So begeht die Kyritzer Stadtbibliothek den „Tag der Bibliotheken“