Lesezeit: < 1 Minute

Wittenberge. Am Sonntag erhielt die Polizei gegen 10.10 Uhr den Hinweis, dass auf der Ortsverbindungsstraße zwischen den Ortslagen Wittenberge und Garsedow mehrere Schachtabdeckungen für die Abwasserkanäle entfernt wurden.

Bei der Überprüfung durch Polizeibeamte konnten zumindest ein Deckel im Nahbereich festgestellt und wiedereingesetzt werden. Durch den Bereitschaftsdienst der Stadt Wittenberge erfolgte die weitere Sicherung der Straße.

Eine genaue Schadenshöhe ist zurzeit noch nicht bekannt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Quelle: Polizei


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!