___STEADY_PAYWALL___

Pritzwalk. Einen Ausblick auf die Vorhaben des laufenden Jahres wird der Pritzwalker Bürgermeister Dr. Ronald Thiel beim Bürgerempfang am Freitag, 21. Februar, ab 18 Uhr geben. Im Kulturhaus sind alle Bürger der Stadt Pritzwalk und ihrer Ortsteile willkommen. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Traditionell werden zu diesem Anlass verdiente Bürger der Stadt gewürdigt und mit der Eintragung ins Ehrenbuch ausgezeichnet.

Kulturell-sportliches Programm

Für ein kulturell-sportliches Programm sorgen Schüler des Johann-Wolfgang-von-Goethe-Gymnasiums und der Freiherr-von-Rochow-Oberschule. Im Anschluss an den offiziellen Teil gibt es die Gelegenheit zu offenen Gesprächen bei einem kleinen Imbiss. „Ich freue mich darauf, Sie gemeinsam mit meinen Kollegen im Kulturhaus begrüßen zu können“, sagt Bürgermeister Dr. Ronald Thiel. Das Ende der Veranstaltung ist für 20 Uhr vorgesehen.

Jetzt lesen:  Perleberg radelt an – 18. Sternfahrt nach Bad Wilsnack

Quelle: Stadt Pritzwalk
Foto oben: Hans G. Oberlack/Wikipedia


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Versprochen!


Neue Beiträge:


Söder: Bundesweit Maskenpflicht bei hohen Corona-Zahlen

Bund und Länder hatten sich zuletzt schon auf eine Ausweitung der Maskenpflicht verständigt. Nun geht CSU-Chef Söder noch weiter: Er fordert bundesweit einheitliche Regeln.

29-Jähriger setzt Fußmatte in Brand

Perleberg. Der Mann legte nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin ein Feuer vor ihrer Wohnungstür. Die Polizei nahm ihn daraufhin fest.

Jetzt lesen:  Verkaufsoffene Sonntage: Händler und Gewerbetreibende können Anträge stellen

Deutschland, Niederlande und Begien wollen Frauen-Fußball-WM 2027

Zusammen mit den Niederlanden und Belgien will der Deutsche Fußball-Bund DFB 2027 wie schon 2011 eine Frauen-WM ausrichten. Slogan: „Three nations, one goal“ – drei Nationen ein Ziel – oder „Tor“.