Stadt Pritzwalk lädt zum Bürgerempfang ins Kulturhaus

Pritzwalk. Einen Ausblick auf die Vorhaben des laufenden Jahres wird der Pritzwalker Bürgermeister Dr. Ronald Thiel beim Bürgerempfang am Freitag, 21. Februar, ab 18 Uhr geben. Im Kulturhaus sind alle Bürger der Stadt Pritzwalk und ihrer Ortsteile willkommen. Einlass ist ab 17.30 Uhr. Traditionell werden zu diesem Anlass verdiente Bürger der Stadt gewürdigt und mit der Eintragung ins Ehrenbuch ausgezeichnet.

Werbung
Kulturell-sportliches Programm

Für ein kulturell-sportliches Programm sorgen Schüler des Johann-Wolfgang-von-Goethe-Gymnasiums und der Freiherr-von-Rochow-Oberschule. Im Anschluss an den offiziellen Teil gibt es die Gelegenheit zu offenen Gesprächen bei einem kleinen Imbiss. „Ich freue mich darauf, Sie gemeinsam mit meinen Kollegen im Kulturhaus begrüßen zu können“, sagt Bürgermeister Dr. Ronald Thiel. Das Ende der Veranstaltung ist für 20 Uhr vorgesehen.

Quelle: Stadt Pritzwalk
Foto oben: Hans G. Oberlack/Wikipedia