Leserbrief: Schülerdisco in der Elblandgrundschule Wittenberge

Wittenberge. Am letzten Mittwochabend im Januar fand eine Schülerdisco im Atrium der Elblandgrundschule statt. Die vierten, fünften und sechsten Klassen wurden dazu eingeladen.

Werbung

Mia, Greta, Phoebe und Paula hatten eine ganz besondere Überraschung vorbereitet. Sie tanzten Zumba zu dem Lied “Waka, Waka“ von Shakira. Die Getränke an der Bar verkauften Julia, Hannah, Greta und Mia.

Heiß begehrt war der Cocktail „Blue Sky“. Es wurde viel getanzt, gespielt und gelacht. Alle hatten viel Spaß. Organisiert wurde die Disco von der Arbeitsgemeinschaft „Mädchentreff“.


Text von Julia Räuschel, Sidney Weger, Stefanie Matthiessen, Hannah Neubecker, Phoebe Franke, Marlene Rehbohm, Mia Schramm, Greta Linke, Paula Meinke


Quelle: Elblandgrundschule Wittenberge (inkl. Foto)