Höre den Beitrag:

Berge. Am Donnerstagabend wurde der Polizei auf der Landesstraße 10 zwischen Pampin in Mecklenburg Vorpommern und Grenzheim ein Verkehrsunfall mitgeteilt. Ein 52 Jahre alter Mecklenburger war mit seinem Pkw VW von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge mit drei Straßenbäumen, einem Verkehrsschild und einem Begrenzungspfahl kollidiert.

Aufgrund anfangs bestehender Anhaltspunkte wurden zunächst noch weitere Fahrzeuginsassen im näheren Umfeld vermutet und unter Zuhilfenahme eines Polizeihubschraubers gesucht. Dies bestätigte sich jedoch nicht.

Da im Fahrzeuginneren diverse Alkoholflaschen sowie Tabletten aufgefunden wurden und bei dem Fahrzeugführer Alkoholgeruch wahrnehmbar war, erfolgte eine Blutprobenentnahme. Der Fahrer wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizei


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir die neusten Meldungen einmal am Tag per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Versprochen!