Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Alle Fans der Sendung „Die Sendung mit der Maus“ aufgepasst: Am Samstag, 12. September, ist Ralph Caspers im Perleberger Hagen zu erleben. Der bekannte Fernsehmoderator und Kinderbuchautor liest seine neuen fantastischen Geschichten „Wenn Riesen reisen“ vor. Die Geschichten über Riesenspuren, Sommerschnee und Wolkenschaum sind für die ganzen Familie (ab 5 Jahre).

Lese jetzt auch:  Nach erneutem Brand in Klinik: Tatverdächtiger gefasst

Wolltest Du auch immer schon mal wissen, wie man Unterbettmonster besiegt oder Riesenspuren legt? Dann komm ab 10.30 Uhr mit Deiner Picknickdecke in den Hagen und lausche aufmerksam den Geschichten von Ralph Caspers! Im Anschluss an die Lesung kannst Du dir sein Buch für 14 Euro kaufen und gleich vor Ort von Ralph Caspers signieren lassen. Also komm mit der ganzen Familie vorbei!

Lese jetzt auch:  Landkreis Prignitz zieht Zaun zum ASP-Kerngebiet in der Jännersdorfer Heide

» Achtung! Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird die Veranstaltung kurzerhand in die Perleberger Rolandhalle ziehen.

Quelle: Stadt Perleberg
Foto: Johannes Haas


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Entwicklung der Innenstädte: Wittenberge und Perleberg können Bundesmittel beantragen