Lesezeit: < 1 Minute

Wittstock/Dosse. In Nacht von Mittwoch zu Donnerstag verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einem landwirtschaftlichen Betrieb in einem Wittstocker Ortsteil und griffen dort insgesamt vier Traktoren der Marken John Deere und Massey Ferguson an.

Diese waren in einer Lagerhalle abgestellt. Insgesamt wurden vier Bordcomputer sowie drei GPS-Antennen entwendet. Kriminaltechniker untersuchten den Tatort. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 100.000 Euro.

Jetzt lesen:  82-Jährige aus Pflegeheim abgängig - Polizei findet Seniorin hilflos auf Feld

Quelle: Polizei


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Jetzt lesen:  Betrüger sammeln Spenden vor Supermärkten - Polizei greift ein