Lesezeit: < 1 Minute

Wittenberge. Mitarbeiter des Fachdienstes Stadtentwicklung Schwerin waren in dieser Woche in Wittenberge zu Gast. Die Elbestadt war Ziel eines Betriebsausfluges der vor Ort von Mitarbeitern des Wittenberger Bauamtes begleitet wurde.

Bauamtsleiter Martin Hahn gab den Schweriner Stadtplanern einen Einblick in die Geschichte und aktuelle Projekte der Wittenberger Stadtentwicklung.

Jetzt lesen:  14-Jährige aus Sukow wohlbehalten aufgefunden

Darunter die Sanierung des Jahnschulviertels und die geplante neue Nutzung des Bahnhofempfangsgebäudes. Zuvor begrüßte Bürgermeister Dr. Oliver Hermann die Gäste im Großen Sitzungssaal des Rathauses.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Jetzt lesen:  Polizei verzeichnet sieben Einsätze zu Verstößen gegen Corona-Regeln - 15 Infektionen seit Neujahr