Lesezeit: 2 Minuten

Pritzwalk. Ein bislang unbekannter Täter entwendete bereits am 3. Februar dieses Jahres in einem Einkaufsmarkt in der Rostocker Straße in Pritzwalk eine Handtasche, die zuvor durch eine Mitarbeiterin im Bereich des Lagers abgelegt worden war.

Die Handtasche wurde nach 13 Uhr entwendet. Anschließend hob ein bislang unbekannter Mann in der Zeit von 14.47 Uhr bis 15.11 Uhr mit den gestohlenen Kreditkarten in der Sparkassenfiliale in der Rostocker Straße unberechtigt Geld ab. Hierbei entstanden Aufnahmen vom Täter.

Jetzt lesen:  Astrazeneca-Impfstoff nur noch in Einzelfällen für Menschen unter 60

» Wer kennt diesen Mann und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Perleberg unter der Telefonnummer 03876/7150 entgegen.

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Jetzt lesen:  Mecklenburg-Vorpommern: Polizei weist Oster-Urlauber zurück