Lesezeit: < 1 Minute

Ganzlin. Ein 42 Jahre alter Pkw-Fahrer war am Donnerstag um 15.50 Uhr auf der Landesstraße 17 zwischen den Ortslagen Retzow und Ganzlin (Landkreis Ludwigslust-Parchim), als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und frontal mit einem Baum kollidierte.

Jetzt lesen:  27-Jähriger zerschlägt mit Metallrohr das Inventar seiner gesamten Wohnung

Der Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die alarmierten Feuerwehrleute aus dem Wrack befreit werden. In Folge des Aufprall zog er sich schwere Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Ersten Erkenntnissen zufolge war er an dem Unfall allein beteiligt.

PPA/ots


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Jetzt lesen:  Impfangebot in Brandenburg wird ausgeweitet