Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Ein 49 Jahre alter Mann ist am Donnerstag um 16.50 Uhr unmittelbar vor seiner Wohnung in Perleberg durch zwei 15 und 24 Jahre alte junge Erwachsene angerempelt worden. Daraufhin verlor der 24-Jährige völlig die Kontrolle, trat gegen einen Laternenmast und gegen die Haustür.

Aufgrund des Lärms kam die 69 Jahre alte Mutter des angegangenen Mannes vor die Tür, woraufhin der 24-Jährige sie schubste und mit dem Leben bedrohte. Außerdem schlug der 15-Jährige mit der Faust in eine Fensterscheibe des Hauses ein, wobei er auch seine eigene Hand verletzte.

Die Polizei nahm mehrere Anzeigen auf. Weitere Ermittlungen dazu dauern an.

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!