Lesezeit: < 1 Minute

Pritzwalk. Mit Glückwünschen zum 30-jährigen Bestehen und einem kleinen Präsent besuchte Bürgermeister Dr. Ronald Thiel am Montag den Geschäftsinhaber Axel Hammermeister in der Pritzwalker Mittelstraße.

Bürgermeister Dr. Ronald Thiel gratuliert Axel Hammermeister zum 30-jährigen Bestehen seines Geschäftes. I Foto: Sarah Schütte

Er bietet mit seinem kleinen Unternehmen, das er im November 1990 gegründet hatte, Stahlwaren, Waffen und Pokale an. Seitdem ist die Firma „für Jäger, Hausfrauen und Sportschützen“ da. Der Geschäftsinhaber habe seine Leidenschaft zum Beruf gemacht, sagte er in einem Interview.

Jetzt lesen:  Landkreis hebt nach Geflügelpest-Ausbruch Sperrbezirk auf - einige Maßnahmen gelten weiter

PPA/pk


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Jetzt lesen:  Zu laut geputzt: Im Treppenhaus fliegen die Fäuste