Lesezeit: < 1 Minute

Lüchow. Nach dem Hinweis von Schülern konnte die Polizei am Montag einen 42 Jahre alten Fahrraddieb dingfest machen. Der Mann hatte gegen 11.30 Uhr auf dem Gelände des Gymnasiums im Lüchower Schulweg versucht, ein hochwertiges E-Bike vom Fahrradstellplatz zu stehlen.

Beim Versuch, das E-Bike wegzutragen, haben die Schüler den Dieb angesprochen, sodass er das Bike zurückließ und flüchtete. Die alarmierten Polizisten konnten den Täter im Rahmen der Fahndung im Stadtgebiet stellen und festnehmen.

Lese jetzt auch:  Autofahrer kollidiert mit Wolf auf Bundesstraße - Tier tot

PPA/ots


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Lese jetzt auch:  Kyritz: Gemeinsame Corona-Kontrollen von Stadt, Landkreis und Polizei