Lesezeit: < 1 Minute

Pritzwalk. Kinder aus allen neun Einrichtungen der Stadt Pritzwalk haben in diesem Jahr geholfen, hübschen Schmuck für den Weihnachtsbaum im Foyer des Rathauses zu basteln. In den Vorjahren war jeweils eine kleine Gruppe aus einer Kita ins Rathaus gekommen, um ihren Baumschmuck selbst an die Zweige zu hängen.

Jetzt lesen:  BONA Stadtbibliothek verteilt Zugang zu Geschichten für noch mehr Lesespaß
Der Weihnachtsbaum im Rathaus trägt dieses Jahr eine bunte Mischung an Baumschmuck aus vielen Kindereinrichtungen. I Fotos: Beate Vogel

Wegen der aktuellen Corona-Situation war das diesmal so nicht möglich. So bastelten viele kleine Gruppen in den sieben Kitas und zwei Horten diesmal jeweils Anhänger, die dann abgeholt und an den Baum gehangen wurden – und alle zusammen ein wunderschönes Bild ergeben.

Jetzt lesen:  „Wachablösung“ im Prignitzer Gesundheitsamt - 15 Corona-Fälle in Neuruppiner Übergangs-Wohnheim

PPA/pk


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Jetzt lesen:  Perleberg erinnert digital an den Holocaust - Film jetzt online