Lesezeit: < 1 Minute

Dannenberg. Nach wenigen Kilometern löste sich das linke Vorderrad eines Pkw Renault Clio einer 56 Jahre alten Pkw-Fahrer während der Fahrt. Die Frau konnte ihr Fahrzeug ohne zu verunfallen zum Stehen bringen und blieb unverletzt.

Das Fahrzeug war über Nacht zum Mittwoch auf dem Parkplatz des Klinikums in der Hermann-Löns-Straße in Dannenberg abgestellt. Möglicherweise hatten Unbekannte an dem Vorderrad die Radmuttern gelöst, sodass die Polizei wegen Gefährlichem Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Lese jetzt auch:  Polizei stoppt Radfahrer mit 2,27 Promille - Polizeiweste und Waffenattrappe dabei

» Hinweise nimmt die Polizei Dannenberg unter der Telefonnummer 05861/985760 entgegen.

PPA/ots


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Lese jetzt auch:  Streit im Supermarkt eskaliert - 33-Jähriger zieht Messer