Lesezeit: 2 Minuten

Perleberg/Prignitz. Sie war die Frau hinter den Kulissen des Prignitzer Kreistages und sorgte dafür, dass alle ausnahmslos korrekt und sicher durchgeführt werden konnten. Immerhin waren das mehr als 80 Sitzungen, die Monika Grabow vom Kreistagsbüro seit der Etablierung des Kreistages vorbereitete. Deren sechste Sitzung der aktuellen Wahlperiode am vergangenen Donnerstag war ihre letzte. Monika Grabow geht in den Ruhestand.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Kutschen, Friesen, Trödelmarkt – 665 Jahre Streckenthin


Kennen sich schon aus der Abgeordnetentätigkeit in Pritzwalk: Roland Weber …