Lesezeit: < 1 Minute

Karstädt. Eine Zeugin hatte am Sonntag gegen 20 Uhr beobachtet, wie sich zwei unbekannte Personen an einem Altkleidercontainer in der Postliner Straße in Karstädt zu schaffen machten. Die beiden Tatverdächtigen warfen die Container um und durchwühlten sie.

Einen Teil der Kleidung haben sie dabei einfach auf den Boden geworfen. Ob Kleidungsstücke entwendet wurden, ist nicht bekannt. Die alarmierte Polizei hatte umgehend den Bereich abgesucht, konnte die Täter aber nicht mehr feststellen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Abwerfball und Luftballons zum Dorffest in Steffenshagen