Lesezeit: < 1 Minute

Bad Wilsnack/Karstädt. Auf winterglatten Fahrbahnen kam es in der Nacht zum Samstag zu mehreren Verkehrsunfällen in der Prignitz. Ein 30 Jahre alter Pkw-Fahrer befuhr gegen 20.30 Uhr die Kreisstraße 7008 von Karthan kommend in Richtung Kuhblank. Auf halber Strecke kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum.

Die Beifahrerin wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde geborgen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 7000 Euro.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!


Fotos…