Lesezeit: < 1 Minute

Dannenberg. Zu einem handfesten Streit zwischen zwei 47 und 67 Jahre alten Pkw-Fahrer kam es am Montagabend auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Dannenberg. Der jüngere wollte um 11.40 Uhr auf dem Parkplatz mit seinem Pkw einparken. Der 67-Jährige stand im Bereich der Parklücke und rauchte. Obwohl sich der 47-Jährige langsam in die Parklücke hereintastet, ging der ältere Mann nicht zur Seite und schlug mit den Fäusten auf die Motorhaube des Pkw ein. Dadurch entstanden zwei leichte Dellen und ein Sachschaden von rund 200 Euro. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an.

PPA/ots


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Jetzt lesen:  Baustellen in Pritzwalk und Perleberg sorgen für gesperrte Straßen