Lesezeit: 2 Minuten

Pritzwalk. Der neue Spielplatz im Pritzwalker Hagen direkt neben der alten Post kann nun von den Kindern benutzt werden. Bürgermeister Ronald Thiel, Peter Kniesel vom Fachgebiet öffentliche Anlagen und Flächen sowie Jonas mit seiner Mama Theresa Paul schnitten am Freitag das Band durch und gaben damit den Platz für die Öffentlichkeit frei.

Lese jetzt auch:  Gesundheitliche Probleme: Pkw-Fahrer verstirbt nach Kollision mit Zaun

Rasenfläche muss noch warten

Während im Kiesbett nun fleißig getobt und geturnt werden kann, muss mit dem Betreten der künftigen Rasenfläche noch ein wenig gewartet werden. Witterungsbedingt kann hier eine Verlegung noch nicht erfolgen. „Ich freue mich dennoch sehr, dass der Bauhof in den letzten Tagen alles daran gesetzt hat, um den Spielbereich schnellstmöglich seiner Bestimmung übergeben zu können“, sagte Ronald Thiel.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Pflanzen- und Ideentausch auf der Burg Lenzen