Lesezeit: 2 Minuten

Pritzwalk. Die Polizei hat bereits am vergangenen Montag zeitgleich zwei Wohnungen in Pritzwalk und Ludwigslust im Rahmen einer Razzia durchsucht. Das teilte die Polizeidirektion Nord in Neuruppin am Donnerstag mit. Der Einsatz erfolgte auf Antrag bei der Staatsanwaltschaft Neuruppin und mit Beschluss des Amtsgerichts Neuruppin und war sehr erfolgreich.

Jetzt lesen:  2,68 Promille: Betrunkener Autofahrer prallt gegen Absperrung von Baustelle

Ermittlungen über mehrere Jahre

Der Mitarbeiterin eines Postverteilerzentrums wird vorgeworfen, Zusendungen entwendet und über Dritte auf Internetplattformen weiterverkauft zu haben. Bereits in den Jahren 2018/2019 und erneut ab März 2020 hatte die Kriminalpolizei in Perleberg umfangreiche Ermittlungen zu einer Vielzahl von Diebstählen aus einem Postverteilzentrum durchgeführt, wie die Polizei informiert.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Jetzt lesen:  Impfzentrum erweitert Öffnungszeiten - Landkreis führt Luca-App ein - "Notbremse" verlängert