Lesezeit: < 1 Minute

Steffenshagen. Über eine neue Sitzgruppe an der Kirche können sich die Steffenshager freuen. Der gemütliche Rastplatz an der Dorfstraße wurde aus dem Pritzwalker Bürgerhaushalt 2021 finanziert. Der „überdachte Rastplatz an der Kirche in Steffenshagen“ hatte bei der Abstimmung im vergangenen September 45 Stimmen erhalten und war damit auf Platz neun gelandet.

Bürgermeister Ronald Thiel und Bernd Raschke vom Fachgebiet Öffentliche Anlagen und Flächen hatte ihn diese Woche an das Ehepaar Christel und Hans-Joachim Berger sowie die Ortsvorsteherin Margit Vogel übergeben.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!