Lesezeit: 2 Minuten

Pritzwalk. Das Pritzwalker Stadtmaskottchen Willy Wolf sorgte mit Bürgermeister Ronald Thiel beim ersten „PriMa-Treff“ am zweiten Mittwoch im April für gute Laune: Frühlingsmarkt hieß das Motto. Beide hatten kleine Geschenke dabei, Einkaufstaschen mit dem „PriMa-Logo“, die sie mit gebührendem Abstand und unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen an die Marktbesucher weitergaben.

Was er dafür haben möchte, wollte eine Passantin wissen: „Ein Lächeln“, sagte Bürgermeister Thiel. „Und wenn Sie wiederkommen, lächle ich auch.“ Die Besucher freuten sich über einen kurzen Plausch mit dem Stadtoberhaupt und über den neuen Wolf.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!