Lesezeit: 2 Minuten

Perleberg. Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 15 Jahre alte Jungen und einer Gruppe unbekannter Tätern kam es am Montagabend in der Thomas-Müntzer-Straße in Perleberg. Die beiden Jugendlichen wollten sich mit potenziellen Käufern treffen, um ein inseriertes Fahrrad zu verkaufen.

Daraufhin erschien eine Gruppe von mehreren Männern und zwei Frauen mit Fahrzeugen, die auf die 15-Jährigen einschlugen und letztlich das Fahrrad entwendeten.

Die beiden Jugendlichen wurden vor Ort von Rettungskräften versorgt, einer von ihnen musste ins Krankenhaus. Die flüchtigen Täter konnten von der Polizei nicht mehr ergriffen werden. Beamte des Kriminaldauerdienstes haben Zeugen vernommen. Die Ermittlungen zu dem Raub dauernd weiterhin an.

24-Jähriger schlägt Jugendlichen

Zu einem weiteren Streit kam es ebenfalls am Montagabend im Perleberger Hagen. Ein 24-Jähriger gesellte sich zu einer Gruppe von Jugendlichen und verhielt sich zunächs…


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!