Lesezeit: 2 Minuten

Pritzwalk. 307 Meter lang ist der neue Zaun, der das Außengelände der Pritzwalker Kita „Tausendfüßler“ seit umschließt. Der grüne Stabmattenzaun ersetzt einen alten Maschendrahtzaun, der für den einen oder anderen Knirps keine sichere Barriere war und außerdem eine Verletzungsgefahr barg. Die Kinder und die Erzieher freuen sich über die tolle Neuerung, sagte die Einrichtungsleiterin Kornelia Saß: „Das ist ein schönes Geschenk, zumal wir in diesem Jahr 40 Jahre alt werden.“ Bürgermeister Ronald Thiel kam gern zu einer symbolischen Übergabe vorbei.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!