Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Ein polizeibekannter 24Jahre alter Mann sprach am Dienstag gegen 18.45 Uhr drei Jugendliche im Alter von 14, 16 und 17 Jahren in der Karlstraße in Perleberg am Skaterpark an. Dabei soll er den 14-Jährigen und den 16-Jährigen geschlagen haben. Der 17-Jährige wurde bedroht. Zudem versuchte der 24-Jährige dem 14-Jährigen das Mobiltelefon zu entwenden, das gelang jedoch nicht. Die hinzugerufenen Polizisten konnten den 24-Jährigen gegen 20.15 Uhr in der Dobberziner Straße feststellen und in Gewahrsam nehmen. Strafanzeigen wegen versuchten Raubes und Bedrohung wurden aufgenommen.

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!