Lesezeit: 2 Minuten

Wittenberge. Die beliebte Wetter-Reporterin des rbb – Joanna Jambor – kommt nach Wittenberge. Sie moderiert am 10. Juli das Sonderkonzert auf der Elblandbühne mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg. „Wir freuen uns, dass Frau Jambor zugesagt hat und wir somit auch beim Sonderkonzert eine fantastische Moderatorin haben werden,“ so Bodo Rückschlag, Präsident der Elblandfestspiele. Außerdem unterstreicht er noch einmal, dass sich das Publikum auf eine hochklassige Veranstaltung mit bekannten Ensembles und Solisten freuen kann.


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Ehepaar kracht mit Auto gegen Straßenbaum