Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg/Wittenberge. Zu zwei Körperverletzungen kam es am Sonntagmorgen vor einer Diskothek im Eichhölzer Weg in Perleberg. Nach einer verbalen Auseinandersetzung schlug ein 19-Jähriger einem 22-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. Im Anschluss war es andersherum. Dabei wurde der 19-Jährige so stark verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der 22-Jährige blieb unverletzt. Beide Personen waren alkoholisiert. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen zwei Körperverletzungen.

Am Sonntagabend wurde eine 36-jährige Frau durch zwei männliche Personenmehrfach geschlagen. Dabei wurde die Frau verletzt. Dem ging offenbar ein Streit zuvor. Die Polizei forderte einen Rettungswagen an. Die 36-Jährige wollte sich jedoch nicht behandeln lassen. Ein 43-Jähriger konnte als Täter bekannt gemacht werden, der Andere blieb unerkannt. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung aufgenommen: Die Ermittlungen zu beiden Straftaten dauern an.

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!