Lesezeit: < 1 Minute

Perleberg. Ein polizeilich hinreichend bekannter 24-Jähriger kam am Montag in Polizeigewahrsam. Zuvor hatte er sich gegen 18 Uhr in der Beguinenstraße in Perleberg mit einem 31-jährigen ebenfalls polizeilich bekannten Mann geschlagen. Bei der Prügelei wurde auch ein 13-jähriges Mädchen, das sich in der Nähe aufhielt, am Knie verletzt. Da der 24-jährige Beschuldigte zuvor bereits bei einer anderen Tat auffiel, erheblich unter Alkoholeinfluss stand und sich sehr aggressiv verhielt, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten bei der Polizei untergebracht und eine Strafanzeige erstattet.

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!