Lesezeit: < 1 Minute

Wittenberge. Eine 45 Jahre alte Frau erschien am Sonntagabend auf dem Polizeirevier in Wittenberge. Sie gab an, dass sie gegen 18.20 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Elbdeich bei Müggendorf unterwegs war und hier einen bisher unbekannten Mann bemerkt hatte, der auf einer Anhöhe stand und bei heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Polizisten nahmen eine Strafanzeige wegen exhibitionistischer Handlungen auf, konnten aber keinen Mann mehr am Tatort feststellen.

PPA/pol


Keine Beiträge mehr verpassen!

Wir schicken Dir aktuelle Eilmeldungen, Top-Themen und die neusten Beiträge des Tages per Mail. Kein Spam und nur so lange Du das willst. Jetzt für unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter anmelden!

Lese jetzt auch:  Tag der offenen Grabungen in Seddin mit Öffentlichen Führungen